Serien

„Sailor Moon“: Limitierte Casio-Uhr im Handel erhältlich!

Fans der Mondkriegerin können ihre Vorliebe nun mit einer Uhr der ganzen Welt mitteilen, denn nun wurde eine Baby-G mit dem „Sailor Moon“-Motiv produziert.

Sailor Moon
Kann jetzt auch am Handgelenk getragen werden: Sailor Moon.

Seit Ende Januar wird endlich „Sailor Moon Crystal“, die Neuauflage des Anime-Klassikers, beim deutschen Sender Animax ausgestrahlt. Jetzt gibt es noch mehr tolle Nachrichten für alle „Sailor Moon“-Fans, denn Casio hat vor kurzem eine limitierte Uhr auf den japanischen Markt gebracht.

 

Macht des Mondkristalls

Die zunächst unscheinbar wirkend, weiße Uhr zeigt als Hintergrundbeleuchtung die Silhouette Sailor Moons und wird in einem pinken Kristallstern-Etui verkauft. Auch die Verpackung ist im Style des Animes designt – hier prangt der Spruch „Moon Crystal Power, Make Up!“ (deutsch: „Macht des Mondkristalls“), mit dessen Hilfe sich die Schülerin Usagi Tsukino in der Serie in „Sailor Moon“ verwandelt.

Der süße Zeitmesser kann bisher leider nur in diversen Läden der Kette „Isetan“ in Japan und deren Onlineshop gekauft werden. Wer sich also gerade zufällig in Tokio aufhält oder zumindest der japanischen Schrift mächtig ist, kann für umgerechnet etwa 150€ Besitzerin der Mond-Uhr werden.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt