Serien

Sailor Moon kommt zurück!

Krasse News für alle Fans von "Sailor Moon": Bald heißt es wieder "Mondstein, flieg und sieg!", denn die japanische Anime-Serie soll bei RTL II YOU zurückkommen! 

Sailor Moon, Anime, Manga
Mega-Neuigkeiten für alle "Sailor Moon"-Fans: Die Serie kommt zurück!

Der neugegründete Internet-Sender RTL II YOU bringt die Magical-Girl-Reihe "Sailor Moon" zurück ins TV: Bereits ab Sonntag, dem 04.September, um 11.35 Uhr sollen die Folgen rund um das 15-jährige Schulmädchen Bunny und ihre Freundinnen, die sich, wenn böse Mächte im Anmarsch sind, in knallharte Sailor-Kriegerinnen verwandeln, zu sehen sein.

Damit ersetzt die Anime-Serie "Digimon-Fusion". Nach der Ausstrahlung sind die Episoden dann auch in der Mediathek von RTL II YOU zu finden.

Wir haben uns den Sonntagvormittag schon fett im Kalender angestrichen, und ihr so? 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt