Fernsehen

Sailor Moon kämpft schon bald im Musical

Anime-Fans dürften jetzt im Viereck springen: Sailor Moon bekommt ein Musical! Ab dem 22. September wird das Musical sehen sein – in Tokyo.

Sailor Moon
Sailor Moon gibt es schon bald als Musical. Ab dem 11. September kämpfen die Sailor-Kriegerinnen auf der Bühne des Theaters in Tokyo. "Sailor-Moon"-Fans müssen sich auf eine lange Reise einstellen, wenn sie das Musical live erleben wollen.


Der reguläre Ticketverkauf für das Musical mit dem Namen „Bishojo Senshi Sailor Moon – Un Nouveau Voyage“ („Pretty Guardian Sailor Moon: A New Voyage”) startet am 26. Juni. Für die Hardcore-Fans von „Sailor Moon“ wird es allerdings schwer, dass Musical zu sehen. Ab dem 22. September wird das „Sailor Moon“-Musical im Theater in Tokyo zu sehen sein. 

 


Tags:
TV Movie empfiehlt