Serien

"Sailor Moon": Mit neuen Folgen zurück im deutschen TV!

Eine der beliebtesten Anime-Serien der 90er Jahre kommt mit neuen Episoden zurück ins deutsche Fernsehen: Denn zwei Jahrzehnte nach der Original-Anime-Serie wird die "Sailor Moon"-Neuauflage ab Januar 2016 auch in Deutschland zu sehen sein.

Sailor Moon, Anime, Manga
Sailor Moon is back! Wir haben es nicht für möglich gehalten, dass eine unserer liebsten Anime-Serien mit neuen Folgen ins deutsche TV zurückkehrt!

Für Anime-Fans scheint es in den kommenden Monaten ein richtiges Revival ihrer Kult-Sendungen zu geben: Nachdem die "Dragon Ball Z"-Neuauflage „Dragon Ball Z Kai“ ab sofort auf ProSieben Maxx zu sehen ist, kehrt nun auch "Sailor Moon" auf die TV-Bildschirme zurück. Denn die Neuauflage „Sailor Moon Crystal“ wird mit neuen Episoden ab dem 31. Januar immer sonntags um 19:25 Uhr auf dem Pay-TV-Sender Animax zu sehen sein. Natürlich werden die Folgen in deutscher Synchronisation gezeigt.

Doch auch Haushalte, die kein Animax empfangen, müssen nicht automatisch „in die Röhre“ schauen: Denn im Anschluss an die Pay-TV-Ausstrahlung stehen die Folgen bei Select Video von Vodafone/Kabel Deutschland, über die Unitymedia-Videothek und MagineTV zum Abruf zur Verfügung. Ob wir bald noch weitere Neuauflagen unserer liebsten Anime-Serien wie „Mila Superstar“ und „Kickers“ miterleben dürfen, steht leider noch nicht fest.

 



Tags:
TV Movie empfiehlt