Fernsehen

"Sailor Moon Crystal": Brandheiße Infos zum kultigen Anime-Ableger!

Mit großer Begeisterung nahmen Anime-Fans in Deutschland die Meldung auf, dass die offizielle "Sailor Moon"-Neuauflage „Sailor Moon Crystal“ im deutschen TV ausgestrahlt werden wird. Doch was erwartet die Fans tatsächlich?

"Sailor Moon Crystal" Anime Ableger
Darum solltet ihr bei "Sailor Moon Crystal" auf jeden Fall einschalten!

Fast 20 Jahre ist es nun her, dass "Sailor Moon" die deutschen Kinderzimmer mit fantastischen Animationen und coolen Storys rockte.  Umso erfeuter waren alle "Sailor-Moon"-Fans nun, das die die Geschichte der tollpatschigen und chaotischen Schülerin Usagi Tsukino in einer Neuauflage wieder ins deutsche TV zurückkommt.

Sailor Moon Crystal“ basiert dabei wie schon die Original-Serie auf der Manga-Vorlage von Takeuchi und wird mit einer brandneuen Animationstechnik neu aufbereitet. Sonst bleibt allerdings alles beim Alten: Fans können sich somit auf ein Wiedersehen mit alten Sailor Moon-Bekannten, wie z.B. der Katze Luna, freuen.

Derzeit sind insgesamt 26 Folgen des TV-Reboots geplant, die ab dem 31. Januar jeweils in einer Doppelfolge sonntags um 19:25 Uhr auf dem Pay-TV-Sender Animax zu sehen sein werden. Alternativ steht nach Ausstrahlung auch ein Abruf bei Select Video von Vodafone/Kabel Deutschland, über die Unitymedia-Videothek und MagineTV möglich. 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt