Serien

"Sailor Moon Crystal": Anime-Serie bekommt neue Staffel!

Anime-Fans dürfen sich freuen: Das beliebte Sailor Moon-Remake "Sailor Moon Crystal" bekommt nun eine dritte Staffel spendiert. In der soll es vor allem um den dritten Handlungsbogen aus Naoko Takeuchis Mangavorlage gehen.

Sailor Moon, Anime, Manga
YAY! Sailor Moon ist endlich wieder zurück im TV und Internet!

Sie war wohl DIE Anime-Serie aus den 90ern: "Sailor Moon" begeisterte auch hierzulande die überwiegend jungen Zuschauer mit jeder Menge Action und Fantasie. Mindestens genauso beliebt wie die Anime-Serie ist auch Naoko Takeuchis gleichnamige Mangavorlage, die schon als Vorlage für mehrere "Sailor Moon"-Inkarnationen diente.

Nun soll die beliebte neue Anime-Serie „Sailor Moon Crystal“ um eine weitere Staffel erweitert werden: Die neuen Folgen sollen sich vor allem an der dritten Staffel der alten "Sailor Moon"-Serie aus den 1990ern orientieren. Im letzten Jahr begann Sailor Moon Crystal zunächst als Online-Serie eines japanischen Videodienstes. Mittlerweile wird die Serie auch auf einem japanischen TV-Kanal ausgestrahlt.

Wann Sailor Moon Crystal es endlich auch ins deutsche TV schaffen wird, ist hingegen noch nicht bekannt. Wir hoffen jedoch auf ein baldiges Wiedersehen mit den Animationshelden unserer Kindheit. Für mehr nostalgische TV-Momente empfehlen wir einen Blick in das Fernsehprogramm von heute Abend!

 
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt