X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Sängerin Adele als Superschurkin

Von der Bühne auf die Leinwand – die britische Sängerin Adele soll angeblich eine Schauspielrolle in dem britischen Agentenfilm "The Secret Service" übernehmen. Was ist dran?

Nach ihrem Erfolgshit "Skyfall" soll Sängerin Adele nun auch vor der Kamera bei einen Film mitwirken.
Nach ihrem Erfolgshit "Skyfall" soll Sängerin Adele nun auch vor der Kamera bei einen Film mitwirken.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" steht die Grammy-Gewinnerin Adele bald vor laufenden Kameras. Der Regisseur Matthew Vaughn ("Kick Ass", "Layer Cake") selbst soll die 25-Jährige um ihre Teilnahme an seinem neusten Streifen gebeten haben.

Ein Insider verriet der Zeitung: "Adele ist genau das, wonach Matthew sucht. Man kann kaum größer im Musikgeschäft sein, als Adele, deshalb ist er so bestrebt, sie ins Projekt einzubringen. Sie wird auf der Leinwand von großem Wert sein!" In "The Secret Service" schlüpft Adele dazu in die Rolle einer bösen Schurkin.
 
Die Schauspieler Sir Michael Caine und Colin Firth machen im Film als clevere Agenten Jagd auf jede Menge Bösewichte. Ein Veteran des Secret Service trifft einen jungen Nachwuchsagenten, der in einer Spionageschule auf seinen ersten Einsatz vorbereitet werden soll. Die Geschichte zum Film basiert auf einem Comic von Marl Millar ("Kick-Ass", "Wanted").

Neben Adele sollen auch die Stars Samuel L. Jackson, Elton John und David Beckham einen kurzen Auftritt absolvieren. Nachdem der Drehstart am 23. Juli 2013 nicht eingehalten werden konnte, beginnen die Arbeiten voraussichtlich Ende des Jahres.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt