Serien

Sänger Tim Bendzko kommt zu GZSZ!

Nach Vanessa Mai kündigt sich nun ein weiterer Promi bei GZSZ an: Der Sänger Tim Bendzko stößt zu der erfolgreichen RTL-Serie!

Tim Bendzko
Tim Bendzko kennen wir sonst nur aus dem Radio: Nun kommt der Musiker zu GZSZ!

Gerade erst wurde bekannt, dass Schlagersternchen Vanessa Mai bei GZSZ zu sehen sein wird. Doch sie ist nicht die einzige, die der Soap einen Besuch abstattet: Auch Chartstürmer Tim Bendzko ist in der Serie zu Gast. Und zwar schon heute Abend!

Der Sänger hat einen Auftritt im GZSZ-Clubrestaurant „Mauerwerk“, in dem auch schon andere Promis wie Nena, Culcha Candela, Mando Diao oder Lena Meyer-Landrut Konzerte gaben. Leider wird Tim Benzkos Gesangseinlage wohl aber einmalig bei GZSZ bleiben – der Musiker ist lediglich Gaststar und bietet mit seinem Auftritt den Rahmen für eine verzwickte Soap-Storyline: Während seiner Performance kochen nämlich zwischen Tuner und Jule wieder einmal die (verletzten) Gefühle hoch…

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt