Serien

Sänger Tim Bendzko kommt zu GZSZ!

Tim Bendzko
Tim Bendzko kennen wir sonst nur aus dem Radio: Nun kommt der Musiker zu GZSZ!

Nach Vanessa Mai kündigt sich nun ein weiterer Promi bei GZSZ an: Der Sänger Tim Bendzko stößt zu der erfolgreichen RTL-Serie!

Gerade erst wurde bekannt, dass Schlagersternchen Vanessa Mai bei GZSZ zu sehen sein wird. Doch sie ist nicht die einzige, die der Soap einen Besuch abstattet: Auch Chartstürmer Tim Bendzko ist in der Serie zu Gast. Und zwar schon heute Abend!

Der Sänger hat einen Auftritt im GZSZ-Clubrestaurant „Mauerwerk“, in dem auch schon andere Promis wie Nena, Culcha Candela, Mando Diao oder Lena Meyer-Landrut Konzerte gaben. Leider wird Tim Benzkos Gesangseinlage wohl aber einmalig bei GZSZ bleiben – der Musiker ist lediglich Gaststar und bietet mit seinem Auftritt den Rahmen für eine verzwickte Soap-Storyline: Während seiner Performance kochen nämlich zwischen Tuner und Jule wieder einmal die (verletzten) Gefühle hoch…

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt