Kino

Sacha Baron Cohens nächste Komödie wird "The Lesbian"

Sacha Baron Cohens nächste Komödie wird "The Lesbian"
Sacha Baron Cohens nächste Komödie wird "The Lesbian"

Schauspieler und Produzent Sacha Baron Cohen plant nach seinem extravaganten Auftritt als "Der Diktator" bereits mit einem neuen Filmprojekt. Für

Schauspieler und Produzent Sacha Baron Cohen plant nach seinem extravaganten Auftritt als "Der Diktator" bereits mit einem neuen Filmprojekt. Für Paramount Pictures ist der wandlungsfähige Schauspieler als nächstes in der Komödie "The Lesbian" zu sehen, berichtet Deadline.Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit und handelt von dem Milliardär Cecil Chao, der 65 Millionen US-Dollar einem zukünftigen Ehemann anbietet, der seine lesbische Tochter heiraten möchte. Sein unmoralisches Angebot hatte erst kürzlich für internationale Schlagzeilen gesorgt. Nun möchte der "Borat"-Darsteller die skurille Geschichte in die Kinos bringen, mit ihm selbst als Vater der Braut. Eine weitere Besetzung ist noch nicht bekannt. Wann die Produktion an den Start gehen wird, ist noch offen.


Tags:
TV Movie empfiehlt