Serien

„Sabrina – Total verhext“: Heftige Veränderung von „Harvey“!

In den 90er Jahren verzauberte die süße Hexe Sabrina Teenie-Schwarm Harvey mit ihren Zauberkräften und ihrem Charme. Seither legte Schauspieler Nate Richert eine erstaunliche Verwandlung hin!

Sabrina Total Verhext, Harvey Kinkle, Melissa Joan Hart, Nate Richert
Sabrina (Melissa Joan Hart) und Harvey (Nate Richert) aus der Teenie-Serie "Sabrina - Total verhext!" / Sheldon Bull USA/2000 ProSieben

In den1990ern waren sie ein Traumpaar: Sabrina Spellman (Melissa Joan Hart) und Harvey Kinkle (Nate Richert) aus der Serie „Sabrina – Total verhext!“ verbrachten sieben zauberhafte Jahre miteinander, bevor die Sitcom 2003 abgesetzt wurde. 

Während Melissa Joan Hart noch weiterhin für Serien und Filme vor der Kamera stand, widmete sich Hauptdarsteller Richert seiner Karriere als Musiker und Sänger. Er zog nach Schottland, gründete eine Band und eine Produktionsfirma. 

Auch optisch hat sich der ehemalige Teenie-Schwarm stark verändert. Vor drei Jahren noch zeigte er sich im Hipster-Look mit Vollbart, Muskel-Shirt und Mütze, auf einem neueren Twitter-Bild erinnert jedoch nicht mehr viel an den sexy Look. Mit altem Hut und Nickelbrille lacht der etwas pummelig gewordene Richert in die Kamera. 

Bei diesem ungewöhnlichen Anblick erkennt sich der Musiker wohl selbst nicht mehr wieder: „Ihr glaubt nicht, wie Harvey heute aussieht…“, kommentiert er sein Twitter-Bild! 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt