Serien

"Sabrina": Neue Serie mit der zauberhaften Hexe geplant!

Erleben wir ein Wiedersehen mit "Sabrina – Total verhext!"? Der amerikanische Sender The CW deutet jetzt eine spektakuläre Rückkehr der Kult-Serie an!

Knapp 14 Jahre ist es schon her, dass wir uns von „Sabrina – Total verhext!“ im TV verabschieden mussten. Viele Zuschauer der 1990er Jahre werden sich noch an die amüsanten Abenteuer der Teenie-Hexe erinnern – und vor allem auch an ihren sprechenden Kater Salem! Ein bisschen Hexerei betreibt viele Jahre nach der letzten Folge nun auch der amerikanische Sender The CW: Denn bei einer TV-Konferenz der Sender nun die Rückkehr der zauberhaften Hexe an!

Denn in diesem Jahr soll auf The CW die heiß erwartete Serien-Adaption von „Riverdale“ erscheinen, die ganz zufällig auch auf Figuren der „Archie Comics“ basiert, denen auch die verhexte Sabrina entsprungen ist. Das Comeback von „Sabrina“ brachten allerdings nicht Fans ins Spiel, sondern ein Produzent der Serie selbst. Und so sieht unsere geliebte Sabrina in den Comics aus:

Für Fans wäre das Comeback von „Sabrina – Total verhext!“ wohl ein Traum der wahr werden würde: Denn für viele enttäuschte das Ende der Serie, nachdem in den letzten Staffeln die Produzenten und kreativen Verantwortlichen im Streit auseinander gegangen waren. Hoffen wir, dass wir „Sabrina“ und Darstellerin Melissa Joan Hart schon bald wieder zu Gesicht bekommen. Was die übrigens macht, seht ihr im Video oben:

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt