Stars

Sabrina Neumann beim Bachelor 2017

Mit 30 Jahren ist Sabrina Neumann beim Bachelor 2017 die älteste Kandidatin: Doch die Account Analysten könnte für Sebastian Pannek deshalb die perfekte Wahl sein.

Es mögen nur ein paar Jahre Altersunterschied zwischen Sabrina und ihren Mitkonkurrentinnen bei der Bachelor 2017, doch die Account Analystin aus Panketal hat schon einiges erlebt. Ihre feste Partnerschaft, aus der ihre junge Tochter hevorging, ging vor zwei Jahren zu Bruch: Deshalb sucht Sabrina wieder einen Mann in ihrem Leben, der die selbstbewusste Gute-Laune-Natur unterstützt.

Sabrina beim Bachelor 2017 im Bikini
Sabrina Neumann beim Bachelor 2017          RTL / Marie Schmidt - Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/der-bachelor.html
 

Das wünscht sich Sabrina vom Bachelor 2017

Für Sabrina ist der Bachelor 2017 die neue Chance auf die große Liebe: Trotz ihrer schmerzhaften Trennung vor zwei Jahren hat die selbstbewusste 30-jährige ihre Lebens- und Abenteuerlust nicht verloren. Vielleicht ist Sebastian Pannek ja gerade von einer starken Frau begeistert, die auch weiß, dass beide Partner ihr eigenes Leben führen sollten, damit es in der Beziehung umso besser klappt?!

Alle Infos zum Bachelor erfahrt ihr auf unserer Überssichtsseite "Bachelor 2017". Wer außer Anna doch noch dabei ist, seht ihr im Video oben. Hier gibt es weitere Infos zu den Kandidatinnen.

 

Der Bachelor: Sabrina sorgt für den ersten Streit

Sabrina sorgt bei "Der Bachelor" für Streit
Kandidatin Sabrina im Einzelgespräch mit Sebastian Pannek. Foto: RTL * Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html

Und los geht es! Schon in der ersten Folge muss Bachelor Sebastian Pannek sich von ein paar Ladys verabschieden. Warum gerade Sabrina für den ersten Zoff sorgt, lest ihr hier

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt