Fernsehen

Sabia Boulahrouz ist schwanger

Noch vor einigen Wochen wurde fleißig dementiert: Sabia und schwanger? Nein. Auf keinen Fall! Und nun soll das Baby laut „Bild“ schon im Frühjahr auf die Welt kommen.

Tadaaa! Da ist sie nun endlich: Die langersehnte und viel diskutierte Babynews – von Rafael van der Vaart höchstpersönlich in der „Bild“ bestätigt: "Sabia ist schwanger. Wir sind sehr glücklich und danken dem lieben Gott dafür!". Nun ist es raus. "Aber weiter wollen wir das nicht kommentieren. Denn die Schwangerschaft ist noch sehr frisch." Was wohl seine Ex Sylvie  dazu sagt?
 
Die Gerüchteküche brodelte schon lange auf dem absoluten Siedepunkt. Sabia Boulahrouz selbst solle angeblich der „Closer“ gestanden haben, dass da etwas in ihr heranwächst. Die Fußballer-Freundin wurde sogar in einer Baby-Boutique gesichtet. Da dachte doch jeder, dass da Nachwuchs auf dem Weg ist. Aber dann ließen Boulahrouz und Van der Vaart auf einmal verlauten: Pustekuchen, kein Baby in Sicht! Die angebliche Schwangerschaft wurde ins Reich der Lügen und Legenden verwiesen.
 
Sabia trug sogar eine Melone unter ihrem Shirt, um die Medien aufzuziehen. Getreu dem Motto: Ihr wollt unbedingt eine Schwangerschaft, da habt ihr sie - und jetzt knipst drauf los! Doch zu diesem Zeitpunkt war sie tatsächlich schwanger. Ganz schön schwanger sogar, denn bereits im Frühjahr soll Rafaels Sohn Damian sein Geschwisterchen knuddeln können.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!