Kino

Ryan Reynolds: Neuer Film für "Deadpool"-Held!

Für ihn kann es gerade nicht besser laufen: Gerade feiert Ryan Reynolds als Superheld Deadpool einen großen Kinoerfolg. Das nächste Projekt steht schon an: In "Life" wird Reynolds ein Astronauten-Abenteuer erleben.

Reynolds
Erfolgreicher denn je: Ryan Reynolds. /Getty Images

Die Fortsetzung von "Deadpool" ist längst beschlossene Sache. Jetzt steht Ryan Reynolds schon mit einem neuen Projekt in den Startlöchern. 

Aus dem Deadpool-Anzug raus, in die Astronauten-Kluft rein: Laut US-Website "Deadline" soll Ryan Reynolds in dem geplanten Science-Fiction Abenteuer "Life" mitspielen.

"Deadpool"-Familie mit neuem Projekt

Das Drehbuch stammt von keinen geringeren als Deadpool-Autoren Paul Wernick und Rhett Reese. Die beiden sind ein Dreamteam: Vor ihrem Marvel-Erfolg mit "Deadpool" haben sie bereits zusammen die Horror-Komödie "Zombieland" und den Actionfilm "G.I. Joe: Die Abrechnung" geschrieben.

In "Life" entdeckt eine Gruppe von Astronauten auf der Internationalen Raumstation überraschend intelligentes Leben auf dem Mars. Laut Deadline wird der Film ein größeres Projekt. Neben Ryan Reynolds wird Rebecca Ferguson ("Mission Impossible 5") ins Weltall geschickt.

Die Regie des Thrillers übernimmt Daniel Espinosa ("Safe House"). Wann die Produktion des Films anlaufen wird, ist noch nicht bekannt.

Erst einmal kann Ryan aka "Sexiest Man Alive 2016" weiter als "Deadpool" den Erfolg genießen. Die Fans freuen sich bereits über die Fortsetzung des Superheldenkrachers. US-Talkshowmaster James Corden hat da auch schon eine Idee für "Deadpool 2". Schaut euch hier an, welche:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt