Stars

Ryan Gosling und Russell Crowe ermitteln in "The Nice Guys"!

Shane Black konnte Ryan Gosling und Russell Crowe für "The Nice Guys" gewinnen. Die beiden werden in einem Selbstmordfall ermitteln.

Russell Crowe und Ryan Gosling
Russell Crowe und Ryan Gosling (Getty Images) Getty Images

Für Ryan Gosling scheint es derzeit richtig gut zu laufen. Nicht nur, dass er allem Anschein nach bald Vater wird, auch eine neue Rolle wartet bereits auf ihn. Gemeinsam mit Russell Crowe wurde der Schauspieler von Shane Black für „The Nice Guys“ verpflichtet, dies hat nun „The Hollywood Reporter“ berichtet.

Der Film spielt im Los Angeles der 70er Jahre. Ein Pornostar, der die Blüte seines Lebens bereits hinter sich gelassen hat, nahm sich das Leben. Nun ist es die Aufgabe von Jackson Healy und Holland March in dem Fall zu ermitteln und die Hintergründe aufzudecken. Besonders mysteriös dabei: Die Tante der Verstorbenen ist sich sicher, ihre Nichte putzmunter gesehen zu haben, nach dem vermeintlichen Selbstmord.

„Kiss, Kiss, Bang, Bang“-Macher Shane Black plant dieses Projekt, das mit klassischen „Film Noir“-Elementen beeindrucken soll, bereits seit fünf Jahren. Jetzt, wo die beiden Hauptdarsteller feststehen, sollte die Produktion eigentlich ordentlich Aufschwung bekommen. Zumindest, wenn es sich nicht doch bloß um Gerüchte handelt und Ryan Gosling und Russell Crowe tatsächlich mit von der Partie sind.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt