Fernsehen

Ryan Gosling und Eva Mendes: Trennungsgerüchte

Schocknachricht! Das sexieste Paar Hollywoods soll einen Schlussstrich unter seine Beziehung gezogen haben! Das pfeifen jedenfalls die Spatzen von den Dächern!

Sie gehören zu den heißesten Hollywood-Paaren: Eva Mendes und Ryan Gosling! Doch nun scheinen die Flammen ihrer Liebe erloschen zu sein – das jedenfalls will die US-Seite „Showbizspy“ wissen. Die Frauenwelt wird’s freuen, schließlich gilt Ryan Gosling als absoluter Frauenschwarm und war auch mal „Sexiest Man Alive“.
 
Aber warum herrscht eigentlich Eiszeit bei den beiden Stars, die sich 2011 während der Dreharbeiten zu Film "The Place Beyond The Pines" kennengelernt hatten? Die heiße Latina Eva Mendes soll ihren Freund betrogen haben. Während Ryan Gosling sie heiraten wollte und sich so sehr Kinder mit Mendes wünschte, schnappte sie sich einfach ihren Ex George Augusto und  ging fremd. Ein Insider erzählt: "Ryans Freunde wissen, dass er bereit ist, sesshaft zu werden. Eva liebt Ryan, aber wenn es um das geht, was sie möchte, dann ist sie nicht sehr traditionell. Sie hat Angst, sich zu binden, das ist die Wurzel des Problems."
 
Von offizieller Seite gab’s bisher noch keine Stellungnahme zu der angeblichen Trennung.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!