Kino

Ryan Gosling schockiert mit Total-Veränderung

Nicht wenige von euch werden jetzt vielleicht ein Tränchen verdrücken: Der US-Schauspieler Ryan Gosling (34) schockiert nämlich mit einem neuen Look!

Ryan Gosling, The big short
Blonder Gott? Das war einmal! Ryan Gosling schockt uns mit seiner neuen Haarfarbe. Ob er so noch zu den Top 5 der schönsten Promis zählt, seht ihr hier. (gettyimages) gettyimages

Mädels und Jungs aufgepasst! Auf aktuellen Fotos ist Hollywood-Schnuckel Ryan Gosling kaum wiederzuerkennen: Wo sonst blonde Löckchen seinen schönen Kopf umrahmen, wallen nun dunkelbraune Haare.

Wir hoffen inständig, dass die neue Frisur nicht von Dauer ist. Aber Fans des 34-Jährigen können aufatmen: Der „Place Beyond the Pines“-Star steckt nämlich gerade in den Dreharbeiten zu seinem neuen Film „The Big Short“. Gemeinsam mit Brad Pitt, Christian Bale und Stece Carell steht er derzeit in New Orleans vor der Kamera. Es könnte also gut sein, dass er sich die neue Mecke nur für seine Rolle zugelegt hat.

TV Movie empfiehlt