Stars

Ryan Gosling ist ein Lebensretter

Auch ein Hollywood-Star kann in wahrem Leben ein Held sein - wie Ryan Gosling!
Auch ein Hollywood-Star kann in wahrem Leben ein Held sein - wie Ryan Gosling!

Ryan Gosling bewahrte eine Frau vor einem herrannahenden Auto, was diese anschließend sofort noch ganz überwältigt via Twitter mitteilte.

Der "Drive"-Darsteller rettete der Britin Laurie Penny das Leben, als diese in New York auf eine vielbefahrene Straße lief. Via Twitter berichtete die Journalistin später ihren Followern von dem Zwischenfall und schrieb ungläubig: "Ich wurde gerade wortwörtlich von Ryan Gosling vor einem Auto gerettet. Wortwörtlich! Das ist wirklich gerade passiert. Ich habe die 6th Avenue überquert und dabei nicht in die richtige Richtung geschaut, weil ich ja aus London komme. Ryan Gosling hat mich vor einem Taxi weggezogen und meinte nur: 'Hey, pass auf!'"

Anschließend fügte die Autorin scherzend hinzu: "Ich würde auch gerne den ganzen anderen, unbekannteren New Yorkern danken, die mich seit meinem letzten Aufenthalt hier vor Autos gerettet haben."


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt