Stars

Russell Crowe hat fast 25 Kilo abgenommen!

Wow! "Gladiators"-Star Russell Crowe hat in den letzten Monaten hart an sich gearbeitet und tadaa: Der Wohlfühl-Bauch ist weg! Fast 25 Kilo hat er abgenommen!

Russell Crowe
Russell Crowe im April 2015 mit sichtbaren Pausbäckchen /Getty Images

Das erklärte Superstar Russell Crowe diese Woche in einer australischen Radio-Show. Er witzelte, dass er so viel zugenommen habe, um der "körperliche Gegenpart" zu Ryan Gosling zu sein. Mit dem Hollywood-Schönling hatte Crowe vor einem Jahr den Kino-Film "The Nice Guys" gedreht.

Seit gut anderthalb Jahren hat der Oscar-Gewinner immer mehr an Pfunden zugelegt. Im Sommer erreichte er sein Höchstgewicht von mehr als 120 Kilo. So sah das damals aus:

Im Spätsommer wurde Crowe zunehmend beim Fahrradfahren gesichtet und arbeitete offenbar an einer Gewichtsabnahme. Jetzt wiege er schon weniger als 98 Kilo und mache weiter Fitness.

Auch wenn der Australier nie die Figur eines Jared Leto haben wird, sieht er heute doch schon viel gesünder aus!

Russell Crowe
Der erschlankte Russell Crowe beim Biken Anfang März 2016


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt