Stars

Rúrik Gíslason kehrt zu RTL zurück!

Gute Neuigkeiten für Fans von Rúrik Gíslason: Der "Let's Dance"-Star ist wieder bei RTL zu sehen.

rurik-gislason-zurueck-rtl
Rúrik Gíslason ist wieder bei RTL zu sehen. Foto: IMAGO / Jan Huebner

"Let's Dance" 2022 ist zu Ende gegangen und hat einen neuen Sieger gefunden: René Casselly! Was die Beliebtheit beim Publikum angeht, muss sich der Artist aber immer noch mit dem Vorjahressieger Rúrik Gíslason messen.

Rúrik Gíslason bei RTL-Luftballonmeisterschaft dabei

Denn obwohl der Ex-Fußballer schon Anfang 2021 den Pokal holte, ist er nach wie vor gefragt und immer mal wieder im Fernsehen zu sehen. So nahm er beispielsweise als Ersatz für Joachim Llambi zu Beginn der "Let's Dance"-Staffel am Jury-Pult Platz.

Auch interessant:

Nun dürfen sich seine Fans erneut über einen Auftritt im TV freuen, denn der Isländer ist bei der Luftballonmeisterschaft dabei. Das Live-Event ist am 25. Juni 2022 um 20.15 Uhr bei RTL zu sehen und verspricht so einiges.

Neben Rúrik Gíslason sind unter anderem Tim Wiese, Rúrik Gíslason, Tom Beck, Sabrina Mockenhaupt-Gregor, Pascal Hens, Elena Miras, Filip Pavlovic, Lola Weippert, Maria Höfl-Riesch, Sarah Engels, David Odonkor und Kira Walkenhorst dabei.

"Die ultimative Chartshow" kehrt zurück

Moderiert wird die Show von dem "Ninja Warrior"-Trio Laura Wontorra, Frank Buschmann und Jan Köppen. Doch um was geht es überhaupt? Das Prinzip der Luftballonmeisterschaft ist leicht erklärt: Der Ballon darf niemals den Boden berühren. Wer das am längsten schafft, gewinnt.

Übrigens gibt es bei RTL im Juli auch noch eine überraschende Rückkehr: "Die ultimative Chartshow" ist zurück - allerdings anders als sonst. Das Format wird in einer gekürzten Version am Freitag, 1. Juli, um 22:30 Uhr gezeigt.

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie

*Affiliate Link

Fernseher mit Xbox-Controller - Foto: TV Movie / KI
Zocken vom Sofa
Xbox ohne Konsole: Diese Fernseher bekommen jetzt die Xbox-App

Microsoft bringt die Xbox-App auf Millionen Smart-TVs mit VIDAA OS. Was dein Fernseher können muss, wie du die App findest und was du sonst noch brauchst.

Overbeck (Roland Jankowsky) trägt Trachtenkleidung und steht neben Ekki (Oliver Korittke) im Raum einer Brauerei. Ekki hält ein Handy in der rechten Hand. Hinter den beiden steht Wilsberg (Leonard Lansink) und wirft Overbeck einen skeptischen Blick zu. - Foto: ZDF/Michael Kötschau
ZDF-Reihe
Neuer Fall für Wilsberg: Das macht „Wilsberg – Todsicherer Tipp“ so besonders

Nach mehreren Monaten Pause kehrt „Wilsberg“ endlich mit einem neuen Kriminalfall zurück. Das müsst ihr über „Wilsberg – Todsicherer Tipp“ wissen.

Drei Minions feiern im Vordergrund. - Foto: TMDB
Zum Start von „Minions & Monster"
Evolution vs. Kreation: Sind Minions Klone oder unsterbliche Wesen?

Unsterblich, unzerstörbar, gelb – die Geschichte der Minions ist deutlich komplexer, als man zunächst denken würde. Für welchen Kanon entscheidest du dich?

Barbara Schöneberger lädt zur großen Sommerausgabe von „Verstehen Sie Spaß?“. - Foto: IMAGO / Stephan Wallocha
Alle wichtigen Infos
„Verstehen Sie Spaß? – Das Beste aus gestern und heute“: Das erwartet dich in der Show!

Barbara Schöneberger lädt zur großen Sommerausgabe von „Verstehen Sie Spaß?“. Gemeinsam mit Andrea Kiewel und Peter Kraus blickt sie auf die größten Klassiker der Showgeschichte und die besten Pranks des vergangenen Jahres zurück.

Macaulay Culkin schaut auf einem roten Teppich sehr selbstsicher. - Foto:  IMAGO / Image Press Agency
Zwischen locked in und locked out
Macaulay Culkin weiß mehr: Ist ein neuer „Kevin – Allein zu Haus“-Film in Planung?

Fast 35 Jahre nach dem Kultklassiker könnte Kevin McCallister sein großes Comeback feiern. Einem Bericht zufolge arbeitet Macaulay Culkin selbst an einer Idee für einen neuen „Kevin – Allein zu Haus“-Film – und Disney soll bereits Interesse zeigen.

Ein außer Kontrolle geratener Waldbrand wütet die Var-Region im Süden Frankreichs  - Foto: IMAGO / Bestimage
Flucht vor den Flammen
George Clooney und Brad Pitt: Großbrände bedrohen ihr Zuhause

Die Großbrände in Frankreich bedrohen immer mehr Menschen. Jetzt sind auch Hollywood-Stars von den Flammen betroffen: George Clooney musste mit seiner Familie vor dem Feuer flüchten ...