Stars

Rupert Grint wird zum Serien-Star!

Rupert Grint Imperial City
Rupert Grint spielt bald in "Imperial City" /Getty Images

Welch ein Luxus! "Harry Potter"-Star Rupert Grint wurde von namhaften Fernsehmachern eine eigene Serie auf den Leib geschrieben.

Aus dem Kino-Star Rupert Grint wird schon bald ein TV-Star, wie "Deadline" verkündet. Der US-Sender NBC hat einen noch namenlosen Piloten bestellt, der eventuell zur Serie werden könnte.

In der Geschichte spielt der "Harry Potter"-Star einen New Yorker namens Rupert, der von seinem Vater die Comic-Reihe "Imperial City" erbt. Rupert glaubt, dass er jede Ausgabe besitzt, muss aber feststellen, dass ein mysteriöser Sammler noch eine bis dato unentdeckte Ausgabe hat. Schnell merkt Rupert, dass die Welt von "Imperial City" tatsächlich existiert und nur er sie retten kann.

Die Geschichte wurde extra für Comic-Fan Rupert Grint entworfen und so ist der Schauspieler auch als Produktion an diesem Projekt beteiligt. Geschrieben werden die Drehbücher von Silvio Horta, der damals "Ugly Betty" nach der deutschen Vorlage "Verliebt in Berlin" adaptierte.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt