Kino

"Runner, Runner": Timberlake & Affleck zocken im ersten Trailer

Student Richie Furst (Justin Timberlake) spielt leidenschaftlich gerne Online-Poker. Irgendwann ist aber sein ganzes Studiengeld aufgebraucht. Richie

"Runner, Runner": Timberlake & Affleck zocken im ersten Trailer
"Runner, Runner": Timberlake & Affleck zocken im ersten Trailer

Student Richie Furst (Justin Timberlake) spielt leidenschaftlich gerne Online-Poker. Irgendwann ist aber sein ganzes Studiengeld aufgebraucht. Richie reist nach Cost Rica, um sich von dem Website-Betreiber Ivan Block (Ben Affleck) die Kohle zurückgeben zu lassen. Der zwielichtige Millionär gibt Richie zwar nicht das Geld wieder, dafür engagiert er den talentierten jungen Mann. Doch schon bald wird klar, dass Ivan seine Geschäfte ohne Skrupel abwickelt. Der von Regisseur Brad Furman ("Der Mandant") inszenierte Thriller Runner, Runner kommt in Deutschland am 24. Oktober in die Kinos. Wie sich Justin Timberlake ("In Time - Deine Zeit läuft ab") als Princeton-Student und Ben Affleck ("Argo") als undurchsichtiger Online-Abzocker machen, zeigt der kürzlich erschienene erste, englische Trailer. aBI0oINTOUM



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!