close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Rufus Sewell mit Rolle in Brett Ratners "Hercules"

Paramount Pictures bringt nächstes Jahr die Comicverfilmung Hercules: The Thracian Wars in die Kinos. Neben Hauptdarsteller

Rufus Sewell mit Rolle in Brett Ratners "Hercules"
Rufus Sewell mit Rolle in Brett Ratners "Hercules"

Paramount Pictures bringt nächstes Jahr die Comicverfilmung Hercules: The Thracian Wars in die Kinos. Neben Hauptdarsteller Dwayne Johnson als der titelgebende Krieger konnte nun die Rolle des Autolycus mit dem britischen Schauspieler Rufus Sewell ("Die Säulen der Erde", "Abraham Lincoln Vampirjäger") besetzt werden, berichtet Deadline. Ebenfalls mit an Bord ist der norwegische Schauspieler Aksel Hennie ("Max Manus", "Jo Nesbø's Headhunters") in der Rolle des Tydeus. Regisseur Brett Ratner verfilmt die gleichnamigen Comicvorlage von Steve Moore aus dem Hause Radical Comics. Die Handlung folgt dem altgriechischen Held und Sohn des Zeus, Hercules, der mit sechs anderen Gefährten zum Söldner des thrakischen Königs wird. Er soll die Armee des Königs auf Vordermann bringen. Doch schon bald beginnt er an den Motiven des Königs zu zweifeln. Das Drehbuch wird Ryan Condal adaptieren. Für die Produktion zeigen sich Beau Flynn, Barry Levine, Peter Berg und Brett Ratner verantwortlich. Die Dreharbeiten beginnen passend für einen bereits angekündigten US-Kinostart am 25. Juli 2014. In den deutschen Kinos wird Hercules zwei Wochen später am 7. August 2014 anlaufen.



Tags:
TV Movie empfiehlt