Serien

Rückschlag für "Berlin - Tag und Nacht"-Milla: Henry verheiratet?!

"Berlin - Tag und Nacht"-Milla scheint herauszufinden, dass ihr neuer Lover Henry verheiratet ist. 

"Berlin - Tag und Nacht"-Schock für Milla: Henry verheiratet?
BTN-Milla hat einen Sex-Deal mit dem neuen Matrix-Besitzer am Laufen. Ist Henry verheiratet? RTLzwei/Instagram/berlin - tag & nacht

Um ihren Showgirls das Engagement im Matrix zu sichern, lässt sich Milla vom neuen attraktiven Chef des Clubs, Henry, zu einem Sex-Deal überreden. Zwar lehnt sie sein unmoralisches Angebot zunächst ab, da sie ihn jedoch sehr attraktiv findet, geht sie schließlich darauf ein. Dieses scheint aber nicht nur rein sexueller Natur zu sein, denn Milla muss sich eingestehen, dass ihr an Henry doch mehr liegt als zunächst gedacht...

 

"Berlin - Tag und Nacht"-Schock für Milla: Henry verheiratet?

Nun kommt es für sie bei "Berlin - Tag und Nacht" richtig dicke: Denn da Milla ihre Spielchen nicht lassen kann, lässt Henry sie auflaufen. Als dann auch noch der Matrix-Deal platzt und Tara sie heftig kritisiert, kann Milla nicht anders, als sich erneut in Schale zu werfen, um Henry zu verführen. Dann allerdings kommt eine unbekannte Frau dazu und Milla wird vom Türsteher hinauseskortiert. Als sie mitbekommt, dass die ominöse Frau dann auch noch mit dem Nachnamen von Henry angesprochen wird, steht für Milla fest: Die beiden müssen verheiratet sein! Ein Schock für Milla! Allerdings einer, den sie sich zunutze machen will: Ob sie Henry mit ihrem Wissen erpressen kann?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt