Serien

Rückkehr von "Gilmore Girls": So freuen sich Lorelei und Co.!

Die Vorfreude ist groß: Netflix bestätigte offiziell die Rückkehr von "Gilmore Girls" und die Stars der Serie können ihr Comeback kaum erwarten!

Gilmore Girls
Bald wieder vereint: Lorelei (Lauren Graham) und Rory (Alexis Bledel).

Rund acht Jahre mussten wir uns gedulden, bis unser Lieblings-Mutter-Tochter-Gespann wieder auf die Bildschirme zurückkehrt. Die Geschichte der "Gilmore Girls" Rory und Lorelei wird bald weitererzählt.

Netflix hat vier Episoden in Spielfilmlänge angekündigt. Anfang Februar sollen die Dreh arbeiten beginnen. Die Fans warten ungeduldig - genauso wie die Stars der Serie!

Nachdem Netflix die Fortsetzung offiziell bestätigte, kann sich endlich auch der "Gilmore Girls"-Cast mit den Fans freuen.

Lauren Graham alias Lorelei zeigte auf Twitter ihre Freude über das Comeback.

"Jetzt kann ich es bestätigen: Für mich und diese Jacke, die ich 2007 vom Set gestohlen habe, ist es Zeit, wieder an die Arbeit zu gehen", schreibt die Schauspielerin in ihrem Tweet.

Ein weiterer Star der Serie ist wieder mit an Bord und übt sich nach acht Jahren schon einmal wieder in seiner Rolle.

Scott Patterson alias Luke Danes wird nach "Stars Hollow" und in seinen Diner zurückkehren! Mit dem "Luke's Diner"-Anstecker auf der Brust kann ja nichts mehr schief gehen!

Auch der verrückte Kirk kehrt in die Serie zurück. "Leute, es ist offiziell", freut sich Sean Gunn, der die Rolle wieder übernehmen wird.

Wie haben wir sie in unser Herz geschlossen: Auch Lane wird wieder ein Teil der "Gilmore Girls"-Familie sein. "Ich kann es kaum erwarten, die Reise mit euch anzutreten", tweetet Lane-Darstellerin Keiko Agena.

Nur ein bekanntes Gesicht hat sich noch nicht zum Comeback geäußert. Auch Alexis Bledel wird als Rory nach "Stars Hollow" zurückkehren. Bis die Serie auf Netflix zu sehen sein wird, bleibt aber für Vorfreude ja noch genug Zeit.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt