Kino

Rückkehr des Wolfsrudels: Neuer deutscher Trailer zu "Hangover 3"

Rückkehr des Wolfsrudels: Neuer deutscher Trailer zu "Hangover 3"
Rückkehr des Wolfsrudels: Neuer deutscher Trailer zu "Hangover 3"

Ein richtiges Ende ist eines mit einem Knall! Das dachte sich wohl auch Filmemacher Todd Phillips, der für den Abschluss der "Hangover"-Trilogie noch

Ein richtiges Ende ist eines mit einem Knall! Das dachte sich wohl auch Filmemacher Todd Phillips, der für den Abschluss der "Hangover"-Trilogie noch einmal das gesamte Wolfsrudel vereint und noch einige andere skurrile Charaktere dazugepackt hat. Der eben erschienene neue deutsche Trailer zu Hangover 3 legt die Vermutung nahe, dass das letzte Abenteuer der ungewöhnlichen Truppe ein unvergesslicher Spaß werden könnte. Diesmal stehen keine Hochzeit und kein Junggesellenabschied auf dem Programm, sondern Alans (Zach Galifianakis) Gemütsverfassung muss verbessert werden. Der rundliche Bartträger ist nach dem Tod seines Vaters völlig aus der Spur geraten und steht kurz vor der Einweisung in eine Nervenheilanstalt. Nur seine besten Kumpels können ihm jetzt noch helfen. Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms) und Doug (Justin Bartha) schnappen sich Alan und fahren mit ihm nach Las Vegas - den Ort, an dem das legendäre Wolfsrudel einst seinen Ursprung fand. Doch wie sollte es anders sein: auch diesmal geraten die Freunde von einem Schlamassel ins nächste und sehen sich bald schon mit einem knallharten Gangsterboss (John Goodman) konfrontiert... Nur noch einen Monat müssen die "Hangover"-Fans sich gedulden, dann können sie sich über den letzten Auftritt der Chaos-Clique kaputtlachen. YX4ZeL6soNU


Tags:
TV Movie empfiehlt