close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

"Rubinrot" im September auf DVD & Blu-ray

Im Mittelpunkt der Fantasy-Romanze "Rubinrot" steht die 16-jährige Gwendolyn Shepherd, die auf den ersten Blick ein ganz normaler Teenager ist. Doch

"Rubinrot" im September auf DVD & Blu-ray
"Rubinrot" im September auf DVD & Blu-ray

Im Mittelpunkt der Fantasy-Romanze "Rubinrot" steht die 16-jährige Gwendolyn Shepherd, die auf den ersten Blick ein ganz normaler Teenager ist. Doch sie stammt aus einer Familie mit einem Zeitreise-Gen. Eigentlich war sich ihre Familie sicher, dass dieses Gen an ihre Cousine Charlotte vererbt wurde, doch dann findet sich Gwendolyn auf einmal im London der letzten Jahrhundertwende wieder. Daraufhin muss sie sich mit dem arroganten Freund ihrer Cousine zusammentun, um das größte Geheimnis ihrer Familiengeschichte aufzuklären. "Rubinrot" ist die Verfilmung des ersten Teils der erfolgreichen "Edelstein"-Buchtrilogie von Kerstin Gier. Concorde Home Entertainment bringt die opulent ausgestattete deutsche Produktion am 30. September 2013 auf Blu-ray und DVD in den Handel. Beide Formate bieten als Bonusmaterial ein Making-of, Featurettes und Interviews mit einer Gesamtlaufzeit von rund 60 Minuten. Auf der DVD gibt es neben Dolby Digital-Tonspuren in Deutsch und Englisch eine deutsche DTS-Tonspur. Auf der Blu-ray sind beide Sprachen in DTS HD Master Audio enthalten.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt