close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Ruben Fleischer als Regisseur von "Spy Hunter" bestätigt

Warner Bros. Pictures nimmt seinen seit längerem angekündigten Actionfilm Spy Hunter wieder auf und bestätigt nun offiziell die

Ruben Fleischer als Regisseur von "Spy Hunter" bestätigt
Ruben Fleischer als Regisseur von "Spy Hunter" bestätigt

Warner Bros. Pictures nimmt seinen seit längerem angekündigten Actionfilm Spy Hunter wieder auf und bestätigt nun offiziell die Besetzung von Ruben Fleischer als Regisseur, berichtet das US-Branchenmagazin Deadline. Nach der erfolgreichen Horrorkomödie "Zombieland" und den prominent besetzten Thriller "Gangster Squad" soll Fleischer nun das 80er Jahre Arcade-Spiel "Spy Hunter" aus dem Hause Midway Games für einen gleichnamigen Actionfilm inszenieren. Das Drehbuch wird der noch unbekannte Carter Blanchard ("Glimmer") adaptieren. Im Mittelpunkt der Handlung steht ein Agent und sein voll ausgestattetes Fahrzeug G-6155 Interceptor im Kampf gegen Terroristen. Fleischer sieht darin die Möglichkeit, eine US-amerikanische Filmreihe im Stil der legendären "James Bond"-Filme zu entwickeln. Ursprünglich war die Produktion bei Universal Pictures angesiedelt und sah zuletzt Paul W.S. Anderson als Regisseur und Dwayne "The Rock" Johnson als Hauptdarsteller vor. Wer nun die Hauptrolle übernehmen wird, wird sich sicherlich schon bald entscheiden.



Tags:
TV Movie empfiehlt