Serien

RTLplus holt "Medicopter 117" und "Dr. Stefan Frank" zurück ins TV

RTLplus in der Wiederholungsschleife: Der Sender setzt auf seine ehemaligen Erfolgsformate und kramt sie nun für die beste Sendezeit hervor!

Wer am Sonntagabend bei RTLplus einschaltet, stößt derzeit auf alte Folgen der Tanzshow „Let’s Dance“. Damit soll bald jedoch Schluss sein! Denn ab dem 20. November setzt der Sender auf seine von 1998 bis 2003 produzierte Actionserie "Medicopter 117 – Jedes Leben zählt"

Medicopter 117 kommt zurück
RTLplus setzt auf Wiederholungen von "Medicopter 117" und "Dr. Stefan Frank".

"Medicopter 117" nicht die einzige Serie, die RTLplus wiederholt

Obwohl die Serie RTL damals bis zu sechs Millionen Zuschauer bescherte, wurde sie nach 81 Folgen schließlich eingestellt, weil die Geschichte auserzählt sei. Nun läuft „Medicopter 117“ also wieder im TV – zwischen 20.15 Uhr und 21.50 Uhr soll sie laufen.

Ab dem 27. November wird die Action-Serie sogar in Doppelfolgen ausgestrahlt, im Anschluss holt RTLplus mit „Dr. Stefan Frank – Der Arzt, dem die Frauen vertrauen“ eine weitere Oldie-Serie ins Sonntagabend-Wiederholungsprogramm. Dafür muss sich „Ritas Welt“ vorläufig verabschieden.

Übrigens: Von diesen Neuerungen unangetastet bleibt der Montagabend – dort sendet RTLplus wie gehabt „Dr. Stefan Frank“. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!