Fernsehen

RTL: Starttermin der neuen "Supertalent"-Staffel bekannt

Privatsender RTL hat den Starttermin der neuen „Supertalent“-Episoden bekannt gegeben – trotz Corona.

Das Supertalent Jury 2020
Im Oktober geht's weiter: Die neuen Episoden von "Das Supertalent". Neu in der Jury: Chris Tall und Evelyn Burdecki Foto: TVNOW

Es dürfte spätestens jetzt auch dem allerletzten aufgefallen sein, dass sich durch die Corona-Pandemie allerlei Film- und Serienstarts nach hinten verschoben haben. Kinosäle blieben leer, Produktionen verschoben oder ganz abgebrochen. Gleiches gilt auch für RTLs Unterhaltungsshow „Das Supertalent“. Man wusste zwar, dass im Verlauf des Jahres neue Episoden kommen werden, doch nicht wann. RTL hat nun aber den offiziellen Termin für die für die Corona-Staffel bekannt gegeben! Dazu kommen Veränderungen in der Jury-Besetzung und der Moderation.

 

Neue Jurymitglieder: Chris Tall und Evelyn Burdecki

So sollen die neuen Folgen der Castingshow ab den 17. Oktober 2020 im Abendprogramm von RTL laufen. Jeden Samstag zur Prime-Time um 20.15 Uhr. Derzeit wird dieser Sendplatz noch von dem Unterhaltungsformat „Big Performance“ belegt. In der Jury können sich die Zuschauer auf die altbekannten Gesichter von Dieter Bohlen und Bruce Darnell freuen. Aber es gibt auch neuen Zuwachs. So nehmen neben den beiden neuerdings Chris Tall und Evelyn Burdecki in der Jury Platz. Als neue Co-Moderatorin wird  Victoria Swarovski zukünftig Daniel Hartwich unter die Arme greifen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt