Fernsehen

RTL | "Schwiegertochter gesucht" 2019: Kandidaten, Start, Comeback-Junggesellen

2019 steht bei „Schwiegertochter gesucht“ die 12. Staffel an. Mit dabei sind nicht nur neue Kandidaten, sondern auch kultige Comeback-Männer.

Vera Int Veen Schwiegertochter gesucht
Vera Int-Veen moderiert die 12. Staffel "Schwiegertochter gesucht". / Foto: MG RTL D / Thomas Pritschet
 
 

„Schwiegertochter gesucht” 2019: Start-Termin

Die 12. Staffel „Schwiegertochter gesucht“ läuft ab Sonntag, den 6. Januar 2019, 19:05 Uhr auf RTL. Bisher wissen wir noch nicht, welche neuen Junggesellen mit Hilfe der Moderatorin Vera Int-Veen auf die Suche nach der großen Liebe gehen.

 

„Schwiegertochter gesucht” 2019: Comeback-Kandidaten

Natürlich empfangen 2019 nicht nur neue Junggesellen bei „Schwiegertochter gesucht” fröhliche Frauen aus ganz Deutschland, RTL auch bereits verkündet, dass mehrere ehemalige Kandidaten ihr Glück noch einmal versuchen wollen: Dazu gehört definitiv Beate. Neun Mal suchte Beate in der RTL-Kuppelshow bereits ihre große Liebe. Wird sie diese in Staffel 12 finden? Außerdem sind Marco, Handelsfachpacker aus Staffel 5 von 2011, Märchenfreund Maik (Staffel 6, 2012), Schlager-DJ Bernd (Staffel 3, 2009) und Howard-Carpendale-Imitator Mario (Staffel 4, 2010) wieder mit von der Partie.

Handelsfachpacker Marco (Staffel 5, 2011), Märchenfreund Maik (Staffel 6, 2012), Schlager-DJ Bernd (Staffel 3, 2009) und Howard-Carpendale-Imitator Mario (Staffel 4, 2010) geben die Hoffnung nicht auf und machen zum zweiten Mal in der Show mit.

Die Suche erfolgreich beendet hat im letzten Jahr Systemgastronom Guido: Er und Baumarktkassiererin Anke sind nach wie vor verliebt wie am ersten Tag - und nicht nur das: Schon bald wird ein Baby das himmlische Liebesglück krönen! Jetzt steht der große Umzug zu seiner Liebsten an - natürlich mit Unterstützung von Mama Sigrid und Bruder Heiko. Wie ist es dem alleinstehenden Engelfreund in der Zwischenzeit ergangen?

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt