Fernsehen

RTL | „Schwiegertochter gesucht” 2019: Kandidaten, Start, Comeback-Junggesellen

2019 steht bei „Schwiegertochter gesucht“ die 12. Staffel an. Mit dabei sind nicht nur neue Kandidaten, sondern auch kultige Comeback-Männer.

Vera Int Veen Schwiegertochter gesucht
Vera Int-Veen moderiert die 12. Staffel "Schwiegertochter gesucht". / Foto: MG RTL D / Thomas Pritschet
 
 

„Schwiegertochter gesucht” 2019: Start-Termin

Die 12. Staffel „Schwiegertochter gesucht“ begann mit der großen Vorstellungsshow am Sonntag, 8. Juli 2018, um 19.05 auf RTL. Die eigentliche Staffel soll Anfang 2019 beginnen. Bisher wissen wir noch nicht, welche neuen Junggesellen mit Hilfe der Moderatorin Vera Int-Veen auf die Suche nach der großen Liebe gehen.

 

„Schwiegertochter gesucht” 2019: Comeback-Kandidaten

Natürlich empfangen 2019 nicht nur neue Junggesellen bei „Schwiegertochter gesucht” fröhliche Frauen aus ganz Deutschland, RTL auch bereits verkündet, dass mehrere ehemalige Kandidaten ihr Glück noch einmal versuchen wollen:

Handelsfachpacker Marco (Staffel 5, 2011), Märchenfreund Maik (Staffel 6, 2012), Schlager-DJ Bernd (Staffel 3, 2009) und Howard-Carpendale-Imitator Mario (Staffel 4, 2010) geben die Hoffnung nicht auf und machen zum zweiten Mal in der Show mit.

Die Suche erfolgreich beendet hat im letzten Jahr Systemgastronom Guido: Er und Baumarktkassiererin Anke sind nach wie vor verliebt wie am ersten Tag - und nicht nur das: Schon bald wird ein Baby das himmlische Liebesglück krönen! Jetzt steht der große Umzug zu seiner Liebsten an - natürlich mit Unterstützung von Mama Sigrid und Bruder Heiko. Wie ist es dem alleinstehenden Engelfreund in der Zwischenzeit ergangen?

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt