Fernsehen

RTL-Schock: Kultsendung fällt aus Samstagsprogramm!

RTL-Zuschauer müssen sich demnächst auf ein neues Samstagsprogramm einstellen: Nach 23 Jahren verlegt der Sender eine seiner Kultsendungen auf einen anderen Tag.

RTL Logo
RTL schmeißt eine seiner Kult-Sendungen aus dem Samstagsprogramm! RTL
 

RTL-Schock: Kultsendung fällt aus Samstagsprogramm!

Seit mehr als 20 Jahren zählt das täglich ausgestrahlte Magazin "Explosiv" zu den etablierten TV-Formaten von RTL. Zusätzlich wurde 1995 die Wochenendausgabe "Explosiv - Weekend" ins Leben gerufen, das seitdem immer samstags gezeigt wird. Das ist nun Geschichte.

Wie "InTouch" berichtet, wird auf die Kultsendung am Samstag künftig verzichtet, stattdessen zeigt RTL um 19.05 Uhr das Magazin "Life". Wer auf seine wöchentliche Dosis "Explosiv - Weekend" allerdings nicht verzichten möchte, hat ab dem 5. August immer sonntags um 16.45 Uhr die Chance, einzuschalten: Dann wird das Format nach einer mehrwöchigen Sendepause auf die Bildschirme zurückkehren.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt