Fernsehen

RTL-Programmänderung: Europa League verschiebt sich!

RTL ändert aus aktuellem Anlass sein Montagabendprogramm. Dadurch verzögert sich die Übertragung der Europa" League-Berichterstattung.

Europa League Heute Bayer 04 Leverkusen
Die Übertragung der Europa League ändert sich. imago images / Colorsport

In diesem Jahr ließ der Sommer lange auf sich warten. Doch nun ist er da - und zwar mit voller Wucht! Dies nimmt RTL zum Anlass, um sein Montagabendprogramm zu ändern. "Volle Strände, tropische Nächte in den Städten, Maskenpflicht und dürre Böden. Bereits am Wochenende ächzten wir vor der Hitze und sie dauert noch weiter an", kündigt der Sender sein um 20.15 Uhr eingeschobenes "RTL Aktuell Spezial" an, in welchem man auch darauf eingehen will, wie die Menschen mit den aktuellen Temperaturen und deren Auswirkungen umgehen. 

 

RTL-Programmänderung: Übertragung der Europa League verschiebt sich!

Dadurch verschiebt sich die Berichterstattung zur Europa League um eine Viertelstunde. Die Übetragung der Spiele Bayer 04 Leverkusen gegen Inter Mailand soll wie geplant um 21 Uhr stattfinden. Die Partie seht ihr live und gratis im TV auf RTL und im Stream bei TVNOW und DAZN.  Hier könnt ihr das Spiel gratis anschauen, falls ihr noch keine DAZN-Kunden seid und euch auf der Seite registriert. Das Spiel Manchester United gegen FC Kopenhagen wird bei DAZN übertragen und soll ebenfalls um 21 Uhr beginnen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt