Fernsehen

RTL Programmänderung: DSDS erneut verschoben!

RTL zeigt ein weiteres Mal ein Corona-Spezial. Deshalb verschiebt sich der Start der neuen Folge von DSDS erneut!

RTL Logo
Die Sender ändern aufgrund der neuen Corona-Beschlüsse ihr Abendprogramm! RTL

Traurig, aber wahr: Ein Jahr begleitet uns die Corona-Pandemie bereits im Alltag. Auch deshalb ändert RTL kurzfristig das Abendprogramm und kündigt zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr ein brandneues "RTL Aktuell Spezial" an. DSDS wird deshalb erneut verschoben!

 

RTL macht "1 Jahr Corona"-Special mit Interviewgästen | DSDS ab 20:30 Uhr

Wie in den vergangenen Wochen auch schon des Öfteren ist auch heute bei RTL ein Aktuell Spezial mit dem "1 Jahr Corona - Zwischen Mutation und Hoffnung" um 20:15 Uhr vorgesehen. Die Ausstrahlung von DSDS verschiebt sich deshalb auf 20:30 Uhr. RTL kündigt die Sondersendung folgendermaßen an: Ein Jahr nach Beginn der Corona-Pandemie in Deutschland blickt RTL Aktuell mit der 15-minütigen Sondersendung "1 Jahr Corona - Zwischen Mutation und Hoffnung" zurück: Welche Auswirkungen hat die Krise auf das Land? Wie bewerten die Bürger die Maßnahmen der Politik? Und was droht durch die neuen Mutationen? Gemeinsam mit Studiogast Hendrik Streeck zieht Moderator Maik Meuser nach einem Jahr der ersten Coronavirus-Infektion in Deutschland Bilanz.

 

Welche weiteren Programmänderungen euch heute Abend erwarten, lest ihr hier:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt