Fernsehen

RTL-Programmänderung: "Bachelor" wird später ausgestrahlt

RTL zeigt den "Bachelor" zur späteren Uhrzeit. Fans müssen sich gedulden.

Bachelor Niko Griesert
Der Bachelor läuft diesen Mittwoch zur späteren Uhrzeit auf RTL. TVNOW

Beim "Bachelor" geht es langsam in die heiße Phase, denn nur noch sechs Frauen kämpfen um das Herz von Niko Grieser und bangen am kommenden Mittwoch um eine Rose.

 

Bachelor-Ausstrahlung zur späteren Uhrzeit

Und als ob das nicht schon spannend genug sei, müssen sich Fans diesmal beim Warten auf den Rosenshowdown noch länger gedulden. Denn RTL verlegt die Ausstrahlung der Kuppelshow nach hinten.

Doch keine Sorge: Hierbei handelt es sich nicht etwa um Stunden oder Tage, sondern nur um 15 Minuten. Denn für den 3. März hat der Sender zur Primetime einen neuen Corona-Beitrag "Wege aus dem Lockdown"  mit Maik Meuser angekündigt.  Der "Bachelor" startet dann im Anschluss um 20:30 Uhr. Dadurch verschieben sich auch die darauffolgenden Sendungen, sodass "Stern TV" diesen Mittwoch erst um 22:40 Uhr auf Sendung geht. Auch das "Nachtjournal" startet mit 0:25 Uhr verspätet auf RTL.

Neben den "Bachelor"-Sendeterminen am Mittwoch auf RTL können Fans das Liebesspektakel auch jederzeit bei TVNOW verfolgen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt