Fernsehen

RTL Programm-Änderung:"Are You The One" fliegt aus der Primetime!

Der Sender RTL macht wegen den schlechten Quoten der Dating-Show kurzen Prozess und verschiebt "Are You The One" ins Nachtprogramm. 

Are You The One
RTL schmeißt „Are You The One” aus dem Programm. Foto: TVNOW / Markus Hertrich

Die neue Datingshow "Are You The One" schaffte es vom hauseigenen Streamingdienst TVNow direkt in die Primetime. Immer mittwochs um 20.15 Uhr strahlte RTL die neue Show aus – doch damit ist jetzt Schluss.

Das nächste Mittwochabend-Programm wird nämlich anders aussehen. Aufgrund der schlechten Einschaltquoten verbannt der Sender "Are You The One" vom besten Sendeplatz in die Nacht – und das mit sofortiger Wirkung. Ursprünglich war die Show vorwiegend für TVNow bestimmt, dennoch beweisen diese Formate immer wieder ihren Erfolg, weshalb sie es sogar bis ins TV-Programm schaffen. Die Stelle der Kuppelshow nimmt nun eine neue Folge von „Mario Barth räumt auf!“ ein. Die neuen Folgen von "Are You the One" laufen nun in der Nacht von Montag auf Dienstag um 0:30 Uhr.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt