Fernsehen

RTL Passion holt GZSZ-Wochenende zurück!

Das GZSZ-Wochenende ist gerettet: RTL Passion zeigt jetzt jeden Samstag alle aktuellen Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" hintereinander.

GZSZ, Jascha Rust, Rückkehr
Samstag und GZSZ-Marathon gehören einfach zusammen. /RTL/Bernd Jaworek

Der Schock saß tief bei den treuen GZSZ-Fans. Der Samstag vormittag war für viele Jahre für die Wochen-Wiederholung der aktuellen Folgen reserviert. Doch RTL warf völlig überraschend die fünf GZSZ-Folgen aufgrund schlechter Zuschauerquoten aus dem Samstags-Programm

Jetzt verkündet RTL die frohe Botschaft: Der Pay-TV-Sender RTL Passion zeigt ab dem 9. April 2016 jeden Samstag alle aktuellen Folgen der Daily-Soap. Los geht es ab 09.45 Uhr mit der Folge 5968.

RTL Passion wird beinahe zum Muss für alle GZSZ-Fans: Unter der Woche zeigt der Pay-TV-Sender nämlich zudem die neuen Folgen wie gewohnt täglich, ebenfalls ab 09.45 Uhr, in einer Deutschlandpremiere.

Wer RTL Passion noch nicht auf seiner Programmliste findet, kann jetzt auch vom neuen RTL-Angebot TV Now profitieren: Die Online-Mediathek bietet neben "Unter uns" und "Alles was zählt" jetzt auch die aktuellen GZSZ-Folgen als Free-Bewegtbild-Angebot.

Online oder TV: Wir verpassen jedenfalls jetzt keine Folge mehr unserer Lieblingssoap. Besser geht es nicht!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt