Fernsehen

RTL: Oliver Pocher startet neue Show mit seinem Vater

Der Exklusivvertrag zwischen RTL und Oliver Pocher zeigt erste Ergebnisse: Im kommenden Jahr startet er eine neue Show mit seinem Vater.

Oliver Pocher bei "Sport1"
Foto: Getty Images

Erst kürzlich hat RTL einen Exklusivvertrag mit Oliver Pocher geschlossen. Nun zeigen sich die ersten Ergebnisse, denn Pocher soll beim Sender in Zukunft auch eigene Primetime-Formate präsentieren. In einem dieser Formate reist Pocher mit seinem Vater um die Welt – wohin es geht wissen die beiden nicht.

 

RTL: Oliver Pocher und sein Vater gehen auf Sendung

In groben Zügen hat RTL nun erste Details zur Sendung bekanntgegeben. Neben Oliver Pocher wird auch sein Vater Gerhard mit dabei sein, der bislang kaum im Rampenlicht stand. Die beiden sollen völlig unterschiedliche Charaktere sein. Papa Gerhard ist nämlich eigentlich Buchhalter und das Rampenlicht kaum gewohnt. Nebenbei ist er auch Anhänger der Zeugen Jehovas.

 

Oliver Pocher reist mit seinem Vater um die Welt

Auf der Website des Senders verkündete RTL, dass die beiden zusammen um die Welt reisen werden. Beide wissen dabei nicht, wohin es gehen wird: „Dort erwartet die beiden fremde Orte, unbekannte Sitten, seltsame Bräuche, komisches Essen.“ Wann die Sendung ausgestrahlt werden soll, ist noch unklar.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Oliver Pocher will bei RTL mit seinem Vater auf Sendung gehen.