Fernsehen

RTL Nitro startet zweite "Modern Family"-Staffel im September

RTL Nitro startet zweite "Modern Family"-Staffel im September
RTL Nitro startet zweite "Modern Family"-Staffel im September

Der Sender RTL Nitro nimmt direkt im Anschluss an die Wiederholungen der ersten Staffel der US-Serie Modern Family, die zweite Staffel in sein

Der Sender RTL Nitro nimmt direkt im Anschluss an die Wiederholungen der ersten Staffel der US-Serie Modern Family, die zweite Staffel in sein Programm auf. Ausgestrahlt werden die neuen Folgen in deutscher Erstausstrahlung ab dem 10. September 2012 immer montags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen.Multikulti-Beziehungen, gleichgeschlechtliche Ehe und Adoption sind nur einige der Themen, die in Modern Family aufs Korn genommen werden. Die preisgekrönte Sitcom eröffnet einen erfrischenden Blick auf die moderne Familie und was es in diesen hektischen Zeiten heißt, die Verwandtschaft zusammenzuhalten. Mit Typen, wie sie unterschiedlicher und komischer nicht sein könnten, werden hier Leben, Liebe und vor allem Lachen groß geschrieben.In den USA gehört Modern Family zurzeit zu den erfolgreichsten Comedyserien.Die dritte Staffel konnte dort wieder Topquoten einfahren, einer vierten Staffel wurde bereits grünes Licht gegeben. In den einzelnen Rollen sind u.a. Ed O'Neill, Julie Bowen, Sofia Vergara und Eric Stonestreet zu sehen.


Tags:
TV Movie empfiehlt