Fernsehen

RTL muss Dschungelprüfung an Tag 13 wiederholen!

Florian Wess in der Dschungelprüfung
Nicht nur Florian Wess tut sich bei der Dschungelprüfung schwer - null Sterne für die Promis. Foto: RTL / Stefan Menne * Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Nach Honeys Verweigern bei der letzten Dschungelprüfung müssen nun alle Kandidaten dran glauben und an Tag 13 die versäumte Dschungelprüfung nachholen. Ob die Promis Sterne ergattern konnten? Bei uns erfahrt ihr es!

"Haben wir uns nicht an dieser Stelle schon gesehen?" Nicht nur für Dr. Bob war es ein Déjà-vu. An Tag 13 hieß es: Dschungelprüfung die Zweite.

Denn nachdem Honey sich vor drei Tagen weigerte, die Prüfung "Dschungel-Grausstellung" anzutreten, müssen nun seine prominenten Kollegen ran.

Die Regeln: Alle Campinsassen müssen sich in Boxen setzen, bei denen oben nur der Kopf rausschaut. Promi für Promi, Buchstabe für Buchstabe müssen Wörter buchstabiert werden. Der Reihe nach muss jeder Kandidat einen Buchstaben nennen. Für jedes richtig buchstabierte Wort gibt es einen Stern und sechs Wörter gilt es insgesamt zu buchstabieren.

In den Boxen bekommen die Promis Besuch von Teppichpythons, Babypythons, Kakerlaken, Mehlwürmer und Huntsman-Spinne. Bis auf Florian und Kader bleiben die Promis gelassen und lassen die Prüfung über sich ergehen.

Hanka redet den beiden gut zu und befiehlt: "Hier wird nicht abgebrochen! Einfach Augen zu und an was anderes denken."

Doch die entspannte Stimmung hilft leider nicht. Denn die Kandidaten machen Wort um Wort einen Fehler. Polygamie, Dekolleté oder Fäkalsprache - keines der Wörter will ihnen gelingen.

"Ihr wart echt tapfer, habt aber schlecht buchstabiert", resümiert Daniel Hartwich. Und so müssen die tapferen Kandidaten ohne einen einzigen Stern zurück ins Camp. 

0 Sterne? Die Promis sind trotzdem stolz: Alle haben durchgehalten. "Ich war kein Weichei wie Honey", sagt Florian stolz. "Aber das Hungern geht weiter", muss auch Kader einsehen.

Wer die Dschungekrone am Ende mit nach Hause nimmt? Alle Infos zur aktuellen Dschungelcamp-Staffel erfahrt ihr HIER.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt