Fernsehen

RTL: Mit Balder und von Sinnen auf die Kirmes

Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen führen gibt es derzeit nur im Doppelpack. Jetzt startet für die beiden mit „Die Kirmeskönige“ der große Rummel bei RTL.

Hella von Sinnen
Seltenes Bild: Hella von Sinnen gibt es zurzeit eigentlich nur mit Hugo Egon Balder. So auch in der neuen RTL-Show "Die Kirmeskönige". (Bild: tvman)

Routiniertes Duo

Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder sind seit längerem schon ein routiniertes TV-Duo. Die beiden gab es in letzter Zeit eigentlich nur im Doppelpack. Und das kam gut an! Sendungen wie „Alles Oder Nichts“, „Der Klügere kippt nach“ und „Genial daneben“ wurden von den Zuschauern gefeiert. Diesen Sommer erwartet uns das nächste TV-Projekt der beiden. RTL plant wohl eine Show namens „Die Kirmeskönige“. 

Düsseldorfer Rheinkirmes

Die Rheinkirmes in Düsseldorf ist ein alljährliches Mega-Event! Nirgendwo geht es auf dem Rummel derart turbulent zu wie in der NRW-Hauptstadt. Die Highlights: Wahnwitzige Achterbahnen, Zuckerwatte in Mengen und eine tolle Party-Stimmung. Der perfekte Ort für das aufgedrehte Moderatoren-Duo von RTL. Worum es bei „Die Kirmeskönige“ genau gehen wird, ist noch nicht bekannt. Allerdings berichtet der „Express“, dass verschiedene Promis in mehreren Runden um den Titel „Kirmeskönig“ kämpfen werden. Klingt nach einem Riesen-Spaß! 
 



Tags:
TV Movie empfiehlt