Fernsehen

RTL | Michael Wendler & Oliver Pocher: Noch ein TV-Duell!

Oliver Pocher und Michael Wendler sind wieder gemeinsam auf RTL zu sehen.

Michael Wendler und Oliver Pocher im TV-Duell
Michael Wendler und Oliver Pocher traten im Januar in einem TV-Duell gegeneinander an. Diesmal geht es um Teamwork! Foto: Getty Images

Wer meinte, nach dem großen TV-Duell im Januar würden Michael Wendler und Oliver Pocher gemeinsame Auftritte vor Live-Kameras meiden, der hat sich getäuscht.

 

Wendler und Pocher in „Denn wie wissen nicht, was passiert“

Wie die beiden gerade auf Instagram bestätigten, treten sie heute als Teampartner gegen Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk an. Ja, diesmal müssen die beiden zusammenarbeiten. In diesem TV-Duell geht es um Wendler-Pocher-Teamwork! Zu sehen ist das Ganze in „Denn sie wissen nicht, was passiert“ um 20.15 Uhr auf RTL.

„Hätte ich das gewusst“, sagt Oliver Pocher lachend in seine Handykamera. Und der Schlagersänger kontert: „Good morning in the morning. Mit dem Olli schon wieder in einer Sendung zu sein, fast schon ‘egal'!“

Wir sind gespannt, wie sich die beiden als Team machen! Fest steht, dass weder Wendler, noch Pocher und die Moderatoren genau wissen, was in der Sendung passiert - und ob das Teamwork der ehemaligen Erzfeinde gelingt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt