Stars

RTL mahnt "Bachelor"-Girls wegen Kay One ab!

Das gefällt dem Sender gar nicht! Erst streiten sich einige der "Bachelor"-Kandidatinnen noch während der TV-Ausstrahlung und dann kuscheln Jessica und Daniela auch noch mit Rapper Kay One fremd. Jetzt droht den Girls eine saftige Strafe!

"Hier lieber Bachelor ... Falls du deine Kandidatinnen suchst ;)"
"Hier lieber Bachelor ... Falls du deine Kandidatinnen suchst ;)" (Facebook / Kay One) Facebook / Kay One

In diesem Jahr läuft bei "Der Bachelor" einiges schief. Der Rosenkavalier wurde zu früh bekannt gegeben, zwei Mädels wollen die Rose nicht annehmen, außerdem kursieren bereits ziemlich heiße Gerüchte, wer die letzte Rose bekommt und dann auch noch das: zunächst streiteten sich die einstigen Busenfreundinnen Jessica und Angelina öffentlich auf Facebook während der TV-Ausstrahlung.

Und dann ist noch ein Foto aufgetaucht, auf dem die Kandidatinnen Daniela und Jessica mit Rapper Kay One turteln. Diese Bild könnte den Damen teuer zu stehen bekommen. Schuld an der Misere ist Kay One, der das Foto auf seiner Facebook-Seite postete und dazu schrieb: "Hier lieber Bachelor ... Falls du deine Kandidatinnen suchst ;)".

RTL mahnt die beiden "Bachelor"-Ladies nun ab, weil sie gegen ihre 21-seitigen Verträge verstoßen haben. Bis zur letzten Folge ist nämlich absolutes Fremdgeh- und Kontaktverbot und die Dating-Show ist noch voll im Gange. Den Mädels droht eine Strafe von bis zu 3000 Euro.

Ein Mitarbeiter der Produktion verriet: "Die Abmanhnungen wurden erteilt, weil sie sich öffentlich mit anderen Männern zeigen, obwohl sie im Fernsehen noch mit dem Bachelor flirten und schmusen. Darüber hinaus ist es auch nicht erlaubt, dass sich Kandidatinnen miteinander treffen, während die Staffel läuft."

Auch für "Bachelor"-Favoritin Katja könnte eine Geldstrafe drohen. Die ließ sich nämlich kürzlich die Extensions entfernen und trägt nun einen coolen Kurzhaarschnitt. Allerdings sind bis Staffelende auch keine gravierenden Typveränderungen erlaubt. Die aktuellen "Bachelor"-Damen sind ganz schön rebellisch!






Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt