Fernsehen

RTL II verpasst "Frauentausch" ein neues Logo

Neuer Look für den RTL II-Dauerbrenner: "Frauentausch" bekommt mit einem neuen Logo ein ganz neues Aussehen.

"Frauentausch" Logo
So sieht das LOGO nicht mehr aus. RTL2

Seit 13 Jahren verfolgen wir die Sendung, die regelmäßig für große Lacher sorgt. Unvergessliche "Frauentausch"-Momente haben uns vor allem Erdbeerkäse-Nadine und Schrei-Andreas beschert.

Jetzt verpasst RTL II dem Showklassiker einen neuen Look: Die Sendung flimmert jetzt mit neuem Markenzeichen über den Bildschirm.

Frauentausch
Neues Logo für "Frauentausch"/RTL II

Bisher war in dem "Frauentausch"-Logo die beiden Tauschmütter und der Sendungsname zu sehen. Das neue Logo zeigt sich mit modernem Schriftzug, der von einem High Heel und einer Backrolle vervollständigt wird.

An dem Konzept der Show wird sich aber wohl nichts ändern: Zehn Tage tauschen meist zwei Mütter ihre Familien und ihren Alltag und müssen sich in ungewohnter Umgebung einigen Herausforderungen stellen.

Fans können sich freuen: Ab Donnerstag starten die langersehnten neuen Folgen bei RTL II - mit neuen Tauschmüttern und nagelneuem Logo.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt