Fernsehen

RTL II verdoppelt die Sendezeit von "Frauentausch"!

Wer auf RTL II gerne die Sendung "Frauentausch" einschaltet, der darf sich jetzt auf die doppelte Ladung freuen, denn die Sendezeit des Reality-Formats wird erhöht.

"Frauentausch" Logo
RTL II zeigt Donnerstag noch mehr "Frauentausch". Foto: RTL2

Zuletzt zeigte der Sender "Frauentausch" am Samstag, konnte damit aber nur schwache Quoten einfahren. Jetzt zeigt RTL II "Frauentausch" dafür am Donnerstagabend deutlich länger. Am 3. November wird erstmals neben der üblichen Folge um 21.15 Uhr auch eine weitere Ausgabe um 23.10 Uhr gezeigt.

Vier Stunden "Frauentausch" am Donnerstag

Das kommt wirklich überraschend, denn an dem Sendeplatz am Samstag konnte das Format zuletzt nur 2,6 Prozent in der Zielgruppe einfahren. Jetzt können alle Fans von des Reality-Formats am Donnerstagabend vier Stunden lang mit den Teilnehmerinnen mitfiebern.

Bevor es mit dem "Frauentausch"-Marathon losgeht, zeigt RTL II Formate wie "Pop Giganten" und ab kommender Woche die alten Folgen vom US-Serienhit "The Walking Dead".

Von Psycho-Andreas bis Erdbeerkäse-Nadine, seht im Video die kultigen Kandidaten der Reality-Sendung!

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt