close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

RTL II punktet mit neuer Doku-Soap "Das Einrichtungskommando"

RTL II testete am Dienstagabend mit Das Einrichtungskommando - In 90 Minuten ein neues Zuhause eine neue Doku-Soap - und konnte damit trotz der

RTL II punktet mit neuer Doku-Soap "Das Einrichtungskommando"
RTL II punktet mit neuer Doku-Soap "Das Einrichtungskommando"

RTL II testete am Dienstagabend mit Das Einrichtungskommando - In 90 Minuten ein neues Zuhause eine neue Doku-Soap - und konnte damit trotz der starken Olympia-Konkurrenz sehr gute Quoten einfahren. Eine Fortsetzung scheint somit so gut wie sicher.760.000 der 14- bis 49-jährigen Zuschauer interessierten sich für die Testfolge, was in der Zielgruppe einem Marktanteil von tollen 6,9 Prozent entsprach. Für RTL II-Verhältnisse ein respektables Ergebnis. Und auch beim Gesamtpublikum konnte das Format mit Moderatorin Janine Kunze punkten: Insgesamt schalteten 1,20 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ein.Auch mit dem Vorabend lief es bei RTL II sehr gut: Eine neue Folge von Berlin - Tag und Nacht kam in der Zielgruppe auf einen Marktanteil von starken 12,8 Prozent und ließ damit auch die RTL-Soap Alles was zählt hinter sich, die lediglich 11,8 Prozent erzielte.



Tags:
TV Movie empfiehlt