Fernsehen

RTL II-Programmänderung: Auch diese Show fliegt aus dem Programm

Bei RTL II heißt es wieder Abschied nehmen und zwar von einer Nachmittags-Sendung. Langsam  häufen sich die Programmänderungen.

RTL II: Logo
RTL II-Programmänderung: Diese Show fliegt aus dem Programm. RTL II

Wer Veränderungen skeptisch gegenübersteht ist bei RTL II momentan an der falschen Adresse. „Game of Clones“, „Chartbreaker – Die Casting-Soap“, „Hammer & Brain – Die Pommeskönige“, das sind drei Beispiele für RTL II-Shows, die kürzlich abgesetzt wurden.

Verlässliche Zugpferde hat der Sender jedoch auch im Programm und zwar „Berlin – Tag & Nacht“ und „Köln 50667“.

 

RTL II-Programmänderung: "Ibiza Diary" wird abgesetzt

Die neuste Programmänderung betrifft den Sendeplatz um 17.10 Uhr, denn auch „Ibiza Diary“ fliegt heute aus dem Programm. Wer die Geschichte um Mara (Samira Dimino) noch zu Ende schauen möchte, kann das allerdings auf  „TVNOW“  tun.

Trash-Fans dürfte ob der abgesetzten Sendung das Herz bluten, denn „Ibiza Diary“ handelt von Mara, die zu ihrem Vater nach Ibiza zieht, um so Cyber-Mobbing und anderen Turbulenzen in ihrer Heimat zu entfliehen. Ihren leiblichen Vater kennt sie zu diesem Zeitpunkt nicht. Der lebt mit seiner neuen Lebensgefährtin und deren Tochter und führt eine Strandbar. Neue Probleme sind da natürlich vorprogrammiert.

An die Stelle der Sendung rückt übrigens „Hartz und herzlich“.

Das ist jedoch nicht die einzige Änderung, denn auch „Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … “ muss „Hartz und herzlich – Tag für Tag Benz-Baracken“ weichen: Die Show läuft erste einmal ab 16.00 Uhr in Doppelfolgen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!