Fernsehen

RTL II plant "Berlin - Tag und Nacht"-Ableger

RTL II plant "Berlin - Tag und Nacht"-Ableger
RTL II plant "Berlin - Tag und Nacht"-Ableger

Bei dem großen Erfolg des Formats Berlin - Tag und Nacht ist es nicht verwunderlich, dass RTL II zurzeit einem ähnlichen Format arbeitet, das in Köln

Bei dem großen Erfolg des Formats Berlin - Tag und Nacht ist es nicht verwunderlich, dass RTL II zurzeit einem ähnlichen Format arbeitet, das in Köln beheimatet sein soll.Ob der Ableger dann unter dem Titel Köln - Tag und Nacht zu sehen istund wie ähnlich es dem Konzept von Berlin - Tag und Nacht sein wird, steht bisher noch nicht fest. Gesucht werden zurzeit jedoch bereits Darsteller, die Soap-Erfahrung mitbringen, sich aber auch für eine authentischere Darstellungsweise begeistern können. Auch ein Sendeplatz für den Köln-Ableger ist noch nicht bekannt. Es kann aber mit einer Ausstrahlung am Vorabend gerechnet werden.RTL II kann zurzeit mit Berlin - Tag und Nacht Marktanteile um die 13 Prozent einfahren. Das ist ein sehr guter Wert für RTL II -Verhältnisse. Weitere Ableger wie Hamburg - Tag und Nacht" und "München - Tag und Nacht sind somit ebenfalls wahrscheinlich.


Tags:
TV Movie empfiehlt