Fernsehen

RTL II: Erfolgreicher Montagabend dank der "Wollnys"

Tolle Nachrichten für RTL II: Die dritte Staffel von Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie ist am Montagabend erfolgreich bei dem Sender

RTL II: Erfolgreicher Montagabend dank der "Wollnys"
RTL II: Erfolgreicher Montagabend dank der "Wollnys"

Tolle Nachrichten für RTL II: Die dritte Staffel von Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie ist am Montagabend erfolgreich bei dem Sender gestartet. Und auch der restliche Abend konnte sich quotentechnisch sehen lassen.Mit 1,02 Millionen 14- bis 49-jähriger Zuschauer reichte es mit einer neuen Folge von Die Wollnys zur besten Sendezeit für einen Marktanteil von tollen 9,2 Prozent. Beim Gesamtpublikum konnte die Doku-Soap über die Großfamilie ebenfalls punkten: Insgesamt schalteten 1,49 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ein.Und es ging erfolgreich weiter: Im Anschluss blieben 1,5 Millionen Zuschauer bei einer Wiederholung von Die Wollnys dran. In der Zielgruppe reichte es damit für einen Marktanteil von sehr guten 8,1 Prozent. Am späteren Abend konnte zu guter Letzt auch der Frauentausch-Ableger "Das Aschenputtel-Experiment" ebenfalls gute 7,2 Prozent erzielen. Im Großen und Ganzen ein gelungener Abend für RTL !!



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!