Fernsehen

RTL II: Actionfilm "Born 2 Race" im Free-TV

Der Sender RTL II präsentiert am Freitagabend, 1. Juni 2012 um 20.15 Uhr, die Free-TV-Premiere des Films Born 2 Race - The Fast One.Der Actionfilm

RTL II: Actionfilm "Born 2 Race" im Free-TV
RTL II: Actionfilm "Born 2 Race" im Free-TV

Der Sender RTL II präsentiert am Freitagabend, 1. Juni 2012 um 20.15 Uhr, die Free-TV-Premiere des Films Born 2 Race - The Fast One.Der Actionfilm dreht sich um den 18-jährigen High School Schüler Danny Krueger, der ein turbulentes Leben als Straßen-Rennfahrer führt. Doch als er bei einem Straßenrennen in ein Polizeiauto rast, gerät sein Leben völlig aus den Fugen. Er verliert sein Rennfahrer-Stipendium und auch seine Mutter und sein Stiefvater haben endgültig genug von seinem rücksichtslosen Verhalten und schicken ihn in das kleine Nest Bradford zu seinem leiblichen Vater. Doch auch hier eckt der rebellische Danny überall an. Schließlich erkennt er, dass nur ein Weg zu einer Karriere als professioneller Rennfahrer und raus aus dem kleinen Kaff führt - er muss das nationale High School Rennen um jeden Preis gewinnen...In den einzelnen Rollen sind u.a. Joseph Cross, Brando Eaton, John Pyper Ferguson, Spencer Breslin und Nicole Badaan zu sehen.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!